Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Freitag, 23. Juli 2010

Gesundheit Tag 5

Zugegebener Maßen war ich mit der Karte von Tag 4 irgendwie nicht so zufrieden. Tag 5 dagegen gefällt mir sehr gut, obwohl ich mich sehr schwer getan habe. Ich hatte alle Teile zurechtgeschnitten und ausgestanzt ... und auch schon eine schöne Idee im Kopf. Beim Anordnen der einzelnen Teile auf die Karte haben diese leider nicht so auf die Karte gepasst. Und schon war meine tolle Idee dahin. :) Nach einer Stunde hin- und herschieben der Einzelteile, ist dann letztendlich diese Version dabei entstanden:


Diese tollen Bänder habe ich von meiner Freundin geschenkt bekommen. Ich finde sie so toll und sie passen farblich einfach so toll zu dem Papier. Vielen Dank liebe Jessi - das war ein wunderschönes Geschenk.

Liebe Grüße,


Papier: Bazzill
Stempel: Magnolia
Coloration: Polychromos

2 Kommentare:

Imke hat gesagt…

Hallo Fanny, die Karte ist wunderschön. Die Farben sind total mein Geschmack und das Layout ist klasse. Da passt einfach alles zusammen !! Lieben Gruß

Farina hat gesagt…

Diese Karte ist traumhaft schön. Schon allein die Farbe ist soo toll.

Liebe Grüße
Silvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...