Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Samstag, 24. Juli 2010

Gesundheit Tag 6

Die 6. Karte für die Gesundheit ist in der Farbe rot.
The 6th card for the health is red colored.

Ich habe mal nach der tollen Anleitung vom Blog Stempeleinmaleins versucht zu colorieren. Die Coloration gefällt mir auch schon viel besser. Mit den wunderschönen Colorationen beim Stempeleinmaleins kann es aber noch nicht mithalten - ich übe weiter :)

I have tried to color the image using the great instructions of the Blog Stempeleinmaleins. I like the Coloration much better. However, with the wonderful Colorations of the Blog Stempeleinmaleins it cannot keep up yet - I further practice :) 

Liebe Grüße,


Papier: Bazzill
Stempel: Magnolia
Coloration: Polychromos
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...