Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Dienstag, 27. Juli 2010

Gesundheit Tag 8

Auch an Tag 8 habe ich wieder eine Karte verschickt.
Langsam gehen mir die Farben aus und so ist Karte 8 wieder blau.
On day 8 I've also sent a card. I have no longer different colors of paper so card number 8 is also blue colored.

Leider war das Wetter so schlecht und der Himmel so dunkel, dass ich die Karte bei künstlichem Licht fotografieren musste.
Unfortunately the weather was so bad and the sky so dark, that I had to photograph the card in artificial light.

Liebe Grüße,


Papier: Bazzill
Stempel: Magnolia
Coloration: Polychromos
Sonstiges: Cuttlebug Prägefolder, Stickles GlitterGlue

1 Kommentare:

Farina hat gesagt…

Die Karte ist soo wunderschön.

Liebe Grüße
Silvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...