Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Samstag, 31. Juli 2010

Gesundheit - Karten-"Album" zum Besuch

Heute waren wir in der Klinik und haben einen Krankenbesuch gemacht. Um Herr über die Karten zu werden, habe ich einen Ordner etwas dekoriert und Klarsichtfolien in A5 eingeheftet.
Today we were in the hospital and visit our lame duck. I decorated a little folder with transparencies in it, so she can get the cards well-assorted.



Leider bleibt kaum Zeit, um etwas Aufwendiges zu Basteln.
Unfortunately, there is not enough time to make cards with more effort.

Liebe Grüße,


Papier: Bazzill
Stempel: Magnolia
Coloration: Polychromos mit Terpentin

1 Kommentare:

Gabi Guth hat gesagt…

Hallo Fanny,

habe deinen Blog beim Stöbern in der großen Bloggerwelt gefunden und es gefällt mir sehr gut auf deinem Blog.
Komme dich sicher Öfters wieder besuchen.
LG Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...