Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Sonntag, 18. Juli 2010

Last-Minute-Kärtchen

Für einen kurzfristigen Besuch bei einem kranken Hühnchen habe ich dieses Kärtchen in letzter Minute gebastelt.



Dieses Kärtchen soll Kraft und Hoffnung auf dem Weg der Genesung schenken.

Es ist nach diesem wunderschönen Sketch entstanden:



Liebe Grüße,


Papier: Bazzill
Stempel: Magnolia
Coloration: Polychromos mit Babyöl
Sonstiges: Quickutz Olivia Alphabet

1 Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

toll fanny, vielleicht solltest du immer auf die schnelle arbeiten.. hihi... deine karte ist super chic geworden!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...