Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Mittwoch, 14. Juli 2010

Meine erste Coloration mit Polychromos

... und wieder eine Danke-Karte :)


Ich wollte mir neue Stifte zulegen und habe mich nach einem Rat von einer langjährigen Stempeltante für die Polychromos entschieden.
Dies ist meine erste Coloration mit den Polychromos.

Liebe Grüße,
Papier: Bazzill
Stempel: Magnolia
Coloration: Polychromos
Sonstiges: Prima Flowers, Quickutz Olivia Alphabet, Paper Distresser

2 Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

na aber hallo!!! ich würde mal sagen, wenn das echt die erste war, dann hast du aber nen sack voll talent!!! klasse!!!

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

das ist doch schon richtig klasse geworden.
lg
sanny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...