Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Montag, 19. Juli 2010

Projekt Gesundheit

Gesundheit ist ein so wichtiger Bestandteil im Leben. Oft nimmt man es als selbstverständlich hin und merkt erst, wie viel Gesundheit tatsächlich bedeutet, wenn sie mal nicht so präsent ist.

Zur Unterstützung eines Genesungsprozesses habe ich mir vorgenommen, jeden Tag ein Kärtchen zu schicken. Meine Karte Nummer eins:

Sie ist eher schlicht geworden, aber in Anbetracht der Anzahl der Karten, die demnächst auf mich zukommen, werden wohl alle Kärtchen nicht so aufwendig sein können.

Liebe Grüße,


Papier: Bazzill
Stempel: Magnolia
Coloration: Polychromos
Sonstiges: Tim Holtz Alcohol Ink Applicator Tool

1 Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

die wucht in tüten!!! was für eine grandiose coloration!!! ich finde deine karte ganz ganz wunderbar!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...