Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Sonntag, 8. August 2010

Geschenk in Geburtstagskarte eingebastelt

Meinem Schatz habe ich sein Geburtstagsgeschenk in die Karte eingebastelt :)
The gift for the birthday of my darling I've crafted as a part of his birthday-card.

 
Hier kann man etwas genauer erkennen, dass sich die Magnolia an einem Ring festhält.
Here you can see the Magnolia is hanging on to a ring.



Nachdem dann das Geschenk von der Karte wieder weggebastelt wurde, blieb diese Karte übrig:
This card is left, after the ring was taken out of this card.



Liebe Grüße,


Papier: Bazzill
Stempel: Magnolia
Coloration: Polychromos

1 Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

das ist ja eine tolle idee---und der ring sieht klasse aus.
lg
sanny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...