Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Donnerstag, 12. August 2010

Gute Besserung 11. Karte

Ich hatte letzte Woche Besuch und deshalb habe ich mit dem Projekt "Gute Besserung" ausgesetzt.
Leider komme ich auch diese Woche nicht in dem Umfang dazu, wie ich wollte.
Last week I had a visitor and so I had to discontinue the project "Get well soon". Unfortunately this week I have not enough time to continue making one card every day.

Aber es gibt Karte Nummer 11 und die Idee für Nummer 12 und 13 ist auch schon im Kopf.
But here is card number 11 and the idea for number 12 and 13 is already in my head.


Liebe Grüße,
Best wishes,


Papier: Bazzill
Stempel: Magnolia
Coloration: Polychromos
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...