Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Mittwoch, 25. August 2010

Schrumpf-Magnolia

Mein erstes Schrumpfie ... :)
Da gehört noch eine Portion Lack darüber aber sonst gefällt sie mir schon ganz gut... :)
My first stamped shrink plastic ... :)
I have to treat it with lacquer, but i like it ... :)



Liebe Grüße,


Stempel: Magnolia
Coloration: Polychromos
Sonstiges: Schrumpf-Folie

1 Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Die ist ja soooo klasse !!! Ich würde das auch gerne versuchen,habe aber leider keine Stifte die auf der Folie halten.

Liebe Grüße
Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...