Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Freitag, 3. September 2010

Die erste Karte nach dem Basteltreffen...

Aus dem Basteltreffen habe ich viele neue Ideen mitgenommen. Und so ist auch die Karte mal etwas aus meinem Stil geraten.
Die Spitze war ein Schenkli von Silvia. Sandra hat mir gezeigt, wie man solche tollen Blumen zaubert.
Von Steffi konnte ich lernen, wie man mit den Albrecht Dürer Aquarellstiften malt.
Und ich habe mich endlich mal getraut, 2 verschiedene Farben miteinander zu kombinieren :)

Und hier ist mein Kärtchen:

Liebe Grüße,











Papier: Bazzill
Stempel: Hänglar
Coloration: Albrecht Dürer / Polychromos

1 Kommentare:

Farina hat gesagt…

Die Karte ist richtig klasse geworden - auch ich konnte bei unserem Treffen sehr viel lernen.

Liebe Grüße
Silvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...