Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Dienstag, 21. September 2010

Gute Besserung

Ich habe zum Krankenbesuch eine Schachtel bebastelt. In dieser Schachtel ist eine gesunde "Nascherei" versteckt. Dies kann ich allerdings nicht zeigen, da ich vor lauter Eile vergessen habe, die Schachtel offen zu fotografieren. Aus dem "Happy Birthday" musste auch schnell ein "Gute Besserung" werden.



Liebe Grüße,


Papier: Bazzill
Stempel: Hänglar
Coloration: Albrecht Dürer / Polychromos
Sonstiges: EK Success Retro-Flowers
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...