Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Sonntag, 12. September 2010

Shopping-Bag zum Mekka

Für meine liebe Freundin habe ich zum Stempel-Mekka eine Shopping-Bag gebastelt.

Die Handtasche enthält auch wieder einen (versteckten) Magneten als Verschluss. So ist die Tasche immer auf "magische" Weise verschlossen und die Lasche kann nicht abstehen.



Innen waren die Eintrittskarte und Shopping-Tilda-Abdrücke versteckt.


Ein wunderschöner Tag und gar nicht sooo anstrengend, wie ich dachte :)

Liebe Grüße und frohes Basteln allen Mekka-Besuchern,


Papier: Bazzill
Stempel: Magnolia
Coloration: Polychromos
Sonstiges: Magnet

2 Kommentare:

Farina hat gesagt…

Hallo Fanny,
du warst auch auf dem Mekka? Klasse - ich hoffe, dass du ganz ganz viele neue Dinge gefunden hast.

Stempelsachen kaufen ist doch einfach klasse, oder?

Liebe Grüße
Silvia

Simone hat gesagt…

Hi Fanny,

freue mich sehr, dass Du zum Mekka gekommen bist- bei mir hat es leider nicht geklappt :( .... meine Fahrkarte kam nicht und zudem musste ich Samstag auch noch arbeiten.... Vielleicht magst Du mir ja bei Gelegenheit mal von Deinem Erlebnis berichten!

Liebe Grüße Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...