Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Donnerstag, 16. September 2010

Urlaubskarten

Nach dem tollen Basteltag mit ein paar Stempelhühnern und dem Stempel-Mekka,... musste ich dieses Jahr einfach mal ein paar Urlaubskarten basteln. Zwar habe ich sie am letzten Urlaubstag gebastelt, aber ich hoffe, die Empfänger freuen sich trotzdem ;)

Und ja, die Schatzkarte ist natürlich echt. :)
Wie lautet schon ein altes Sprichwort? "Wer suchet, der findet".
Also nichts wie auf die Suche ;)

Liebe Grüße,


Papier: Bazzill
Stempel: Magnolia
Coloration: Polychromos

2 Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Ui, die sind ja total süß! Und die Schatzkarte find ich klasse!
LG Doris

Gypsy hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich habe mich sehr über deinen Komentar gefreut.

Deine Urlaubskarten sind sehr schön geworden. Die Schatzkarte schaut klasse aus.

LG und ein schönes Wochenende
Reni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...