Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Montag, 4. Oktober 2010

Dankeschön

Für meine 3 Kolleginnen habe ich ein kleines Dankeschön gebastelt. Sie unterstützen mich, wo sie können und haben sich diese Aufmerksamkeit wirklich verdient.





Die Dose habe ich noch Gummibärchen aufgefüllt.

Die Idee für das tolle Kärtchen habe ich von Evelyn. Ich habe vor kurzem dieses tolle Kärtchen von ihr bekommen.



Mir hat die Karte so gut gefallen, dass ich sie unbedingt nachbasteln musste.


Liebe Grüße,


Papier: Bazzill
Sonstiges: Quickutz Olivia Alphabet, MySentimentsExactly ClearStamp-Alphabet, EK Success Retro-Flowers

3 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Eine superliebe Idee und die Gestaltung ist prima!

Bist Du beim nächsten Treffen auch wieder dabei :) ? Schau mal bei den Hühners rein, da gibt es schon ein neues Datum!

Liebe Grüße Simone

Gabi Guth Haigerloch Zollernalbkreis Baden Württemberg hat gesagt…

Wunderschöne Sets hast du gewerkelt, deine Kolleginnen haben sich sicherlich sehr darüber gefreut.

LG Gabi

PureGold hat gesagt…

Boa die Kollegen haben sich bestimmt gefreut!
Das ist wunderschön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...