Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Freitag, 12. November 2010

Geburtstags - "Cookies-In-A-Jar"

Für meine Schwägerin habe ich zum Geburtstag unbedingt mal "Cookies-In-A-Jar" ausprobieren müssen.
Gesehen habe ich es bei Steffi (Stampmaniac - Stempelhühner) auf dem Stuttgarter Stempeltreffen. Sie hatte die Idee irgendwo im Internet entdeckt und ihre Umsetzung sah so toll aus.

Da die Beschenkte nicht so sehr auf Schokolade steht, habe ich mir im Internet ein Rezept mit etwas weniger Schokolade ausgesucht.




In der Deckel-Klappe habe ich einen Magneten eingebastelt, so dass die Klappe anhand der Blume geöffnet werden kann und das Rezept lesbar ist. So klappt sie aber nicht selbständig um.
Da es ein runder Geburtstag war, ist der Anhänger etwas dicker und jeder hat zum Geburtstag Geld dazu gegeben, welches in die Anhängerschachtel gelegt werden konnte.
Ich habe es in Form einer Blume angeordnet, so dass es auch beim Öffnen der Schachtel ansehnlich war.


Da meine Nichte gleichzeitig Geburtstag gefeiert hat, habe ich Ihr eine Azetat-Box gebastelt.


Auch hier befindet sich im Anhängerchen ein Magnet. Aufgeklappt ist eine kleine Tasche zum Einstecken eines Geldscheines sichtbar.

Leider sind die Fotos nicht sehr gut gelungen, da ich sie unterwegs im Auto bei schlechten Lichtverhältnissen fotografiert habe (keine Angst, ich war Beifahrer :) ).


Liebe Grüße,


Papier: Bazzill
Stempel: Magnolia
Coloration: Polychromos
Sonstiges: Magnet

1 Kommentare:

Silli hat gesagt…

Das ist ja einen tolle Idee Fanny... Die Gläser sehen toll aus!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...