Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Montag, 6. Dezember 2010

Teebeutel-Buch zum Adventskaffee

Zum Adventsbesuch bei der Schwiegermama habe ich glatt die Idee von Evelyn (Stuttgarter Basteltreffen Nr. 2) aufgegriffen.

Da der Besuch zum Adventskaffee eine sehr spontane Entscheidung war, habe ich mich für das Teebeutel-Buch entschieden.


Mein Freund hatte Blümchen besorgt, die  in Orange gehalten waren. Damit unser Geschenk zusammenpasst, habe ich auch oranges Papier gewählt und passend zum Schnee natürlich Schneeflocken.

Liebe Grüße,


Papier: Bazzill
Sonstiges: Spellbinders

1 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo,
eine tolle für eine spontane Einladung.
Die Farbwahl gefällt mir sehr gut.
LG
Elke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...