Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Search

Wird geladen...

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Sonntag, 17. Januar 2010

Coffee-To-Go

Ein Coffee-To-Go-Becher läuft Werbung für meine Basteleien :) *freu*

Meine Arbeitskollegin Nicole hat sich einen Coffee-To-Go-Becher gekauft und mich mit Kulleraugen angeschaut, dass ich ihn für sie bebastel.
Da ich ein großes Herz habe (hihi), konnte ich ihr den Wunssch natürlich nicht abschlagen.

Also habe ich ihr diesen Becher "bebastelt":



Sie macht sich morgens immer einen heißen Tee und trinkt ihn dann im Zug.
Hier ist sie schon auf meinen Becher angesprochen worden :)
Da sie schon mehrere auf diesen Becher angesprochen haben, bin ich schon nach meinem "Preis" gefragt worden. hihi


Die Vorlage für den Becher sieht so aus:


Auch meine Schwester hat zu Weihnachten einen solchen Becher geschenkt bekommen. Vielleicht macht sie ja auch ein bißchen Werbung für mich und dann steige ich groß ins Geschäft ein (HAHA).



Liebe Grüße
Fanny

Nachtrag :)

Bis heute bin ich nicht dazu gekommen, die Bastelarbeiten, mit denen ich meine Lieben überrascht habe, auf meinem Blog zu veröffentlichen.
Das soll sich mit diesem Post ändern.

Bei meiner Tante habe ich den Weihnachtsmann (gut - es war der Postbote) mit folgendem Päckchen klingeln lassen:







Die Mom und die Schwestern meines Freundes haben diese Becherchen bekommen:


Da meine Kolleginnen mir beim Bechersammeln geholfen haben, habe ich Ihnen allen auch ein Becherchen gebastelt. Insgesamt waren es dann 16 Becherchen - 8 grüne und 8 rote.


Meine Freundin Jessi habe ich mit einem Weihnachtsset mit Bastelsachen überrascht:





Das Set bestand aus Tombow-Stiften und einem Tombow-Kleberoller.


Alle Weihnachtsbasteleien enthielten Schleiffen mit einer Schneeflocke:


Mittwoch, 6. Januar 2010

Auflösung der Weihnachtsüberraschung

Die Weihnachtsüberraschung ging an mickymunchkin's corner und bestand aus einem Becherchen mit Lindt-Lindor, einer Tüte selbstgebackene Plätzchen und einer Karte.






Liebe Micky, ich hoffe, dass dir die Bastelüberraschung gefällt und du dich gefreut hast.

Liebe Grüße
Fanny
Sonntag, 3. Januar 2010

Weihnachtskarten

Meine Weihnachtskarten haben tausende von Kilometer zurücklegen müssen. Zwei Karten gingen nach Schwerin, eine nach Oldenburg, zwei nach Halle, eine nach Wolfen, eine nach Stuttgart und eine bis nach Amerika.
Es sind alle Karten gut angekommen und soweit ich weiss auch pünktlich. *freu*





Dies war die erste Karte und sie hatte den weitesten Weg - bis nach Amerika.


Die anderen Weihnachtskarten habe ich alle gleich gemacht - in den Farben rot und grün.
Ich habe so viel dieses Jahr gebastelt und verschickt bzw. verschenkt, so dass leider nicht die Zeit für verschiedene Weihnachtsbasteleien war. Aus meiner Wohnung habe ich eine richtige Weihnachtsbastelwerkstatt gemacht, was auch mein Freund zu spüren bekam :)

Hier die anderen Weihnachtskarten:





Die Handschuhe bestehen alle aus Samtflocken.




Liebe Grüße
Fanny

Freitag, 1. Januar 2010

Frohes neues Jahr

Ich hoffe ihr seid alle gut in 2010 angekommen. Für das neue Jahr wünsche ich euch Gesundheit, Glück und dass ihr eure Wünsche und Träume verwirklichen könnt.

Liebe Grüße
Fanny
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...