Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Search

Wird geladen...

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Montag, 24. Mai 2010

Sonnige Geburtstagskarte

Bei der vielen Sonne ist eine gelbe Geburtstagskarte doch ganz passend :)

Eigentlich ist die Idee und der Anfang der Karte von einem Bastelabend im kalten Winter und das gelb war eine Hoffnung auf den Frühling.
Doch leider quassel ich immer so viel und beende einen Bastelabend nie mit einer fertigen Karte.

Die freien Tage haben mich einige Basteleien fertig stellen lassen, also freut euch schon mal auf einige neue Basteleien.

Hier erstmal meine gelbe Karte:



Die anderen Basteleien kann ich natürlich erst zeigen, wenn sie beim Empfänger ankommen.


Liebe Grüße,


Samstag, 15. Mai 2010

Karte zur Silberhochzeit

auch mit meiner Mom habe ich ein Kärtchen gebastelt, als sie bei uns zu Besuch war.
Sie brauchte eine Karte für eine Silberhochzeit.

Also haben wir uns gemeinsam ein schönes Kärtchen ausgedacht -
Aber dieses Kärtchen ist entstanden:


Unsere Karte in Gedanken war auf anderem Papier und eigentlich war sie auch im Querformat,... Irgendwie hat aber alles nicht so ganz zusammen gepasst, wie wir es uns vorgestellt hatten.

Manchmal ist es schon eigenartig, wie aus einer Idee dann eine Karte entsteht. Wir sind aber mit dem Ergebnis nicht weniger zufrieden gewesen :)

Liebe Grüße auch von mir zur Silberhochzeit.

Liebe Grüße,


Freitag, 7. Mai 2010

Eine Danke-Karte mit Abdrücken

meine Freundin hat mich in letzter Zeit sehr unterstützt,so dass ich unbedingt "Danke" sagen musste.

Ein paar Stempelabrücke von unseren neu erstandenen Stempeln wollte ich auch dazu legen.

Also habe ich die Karte um die Stempelabdrücke herum gebastelt. Auch mein neues Scor-Pal konnte ich verwenden *blink* *freu*.







Die Karte ist super angekommen und da lohnt sich immer wieder alle Mühe.

Liebe Grüße,


Samstag, 1. Mai 2010

Schachtel für einen Keks :)

Bei uns um die Ecke ist ein ganz toller, großer Bioladen. Da gibt es sehr leckere Sachen z.B. Kekse. Nachdem meine Little Sister bei uns zu Besuch war, hat sie meiner Mom davon vorgeschwärmt.
Nun stand der Besuch meiner Mom an. Auf die Frage, was sie unbedingt machen möchte, wenn sie bei uns ist, kam folgende Antwort:
"Ich möchte unbedingt so einen Bio-Keks essen."
Und schon ratterte es in meinem Denkapparat. OK. Einen Keks. Den muss ich verpacken - präsentieren :)
Also bastelte ich eine Schachtel für einen Keks - et voilà:






Natürlich gab es dann als zweite Überraschung eine ganze Packung Kekse :)

Liebe Grüße,




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...