Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Search

Wird geladen...

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Mittwoch, 30. Juni 2010

Überraschungsschachtel

ich habe ein bißchen im Netz gesurft und mir endlich zu meinem Lieblingsalphabet die Zahlen geshoppt :)
Es waren noch genau zwei verfügbar. Deshalb musste ich unbedingt für meine liebe Freundin auch gleich mitbestellen.
Da sie mich jeden morgen mit dem Auto mitnimmt, was mir jeden Tag mindestens eine Stunde Bahn fahren erspart, wollte ich sie ihr schön verpackt schenken.

Die Schachtel ist keine neue Erfindung. Ich habe aber noch nie so eine Schachtel gebastelt und sie passte wunderbar von der Größe und Form.




Liebe Grüße,
Donnerstag, 24. Juni 2010

Kalender die Letzte

Hier möchte ich euch nun die noch fehlenden Kalenderseiten nach reichen.

Oktober


November


Dezember


Jetzt ist der Kalender vollständig :)


Ganz liebe, sonnige Grüße


Dienstag, 15. Juni 2010

Kalender die 2.

Hier wie versprochen ein paar weitere Kalenderblätter.

April


Mai


Juni


Juli


August


September


Für die fehlenden Kalenderseiten muss ich euch leider noch ein mal vertrösten.
Aber auch die zeige ich euch noch.


Liebe Grüße,


Montag, 14. Juni 2010

Geburtstagsüberraschung

Zum Geburtstag meiner Lieblingsschwester habe ich einen Geburtstagskalender und natürlich auch eine Geburtstagskarte gewerkelt.

Den Geburtstagskalender habe ich nach einer Vorlage von Susi gebastelt. Mir hat die Idee so super gefallen, dass ich sie unbedingt aufgreifen musste. Vielen Dank für diese tolle Idee.




Beim Geburtstagskärtchen habe ich meinen neuen Magnolia-Stempel benutzt *freu*




Die einzelnen Kalenderblätter des Geburtstagskalenders habe ich an die entsprechenden Monate angepasst.

Januar


Februar


März



Die weiteren Monate werde ich in den nächsten Tagen zeigen, leider fehlt mir heute dafür die Zeit :(

Liebe Grüße,


Dienstag, 8. Juni 2010

Geburtstagskarte für den Chef

Zum Geburtstag meines Chefs habe ich folgendes Geburtstagskärtchen gewerkelt:



Die Karte sollte schlicht aber irgendwie auch edel sein. Auch wenn die Karte in meiner Vorstellung mal wieder ganz anders ausgesehen hat, hoffe ich, dass ich zumindest die Grundidee umsetzen konnte :)

Liebe Grüße,


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...