Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Search

Wird geladen...

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Montag, 30. August 2010

Stempelhühner-Basteltreffen in Stuttgart

Am Samstag war ich auf dem Treffen der "Stuttgarter Stempelhühner".

Da dies eine kurzfristige Entscheidung war, musste meine Karte noch in allerletzter Minute fertig werden.
Die Karte hat einen etwas längeren Lebenslauf:
Die Idee gab es schon einige Wochen. Angefangen habe ich die Karte dann an einem Bastelabend mit meiner lieben Freundin Jessi (es ist mehr ein Kartenrohling geworden trotz 6 Stunden Basteln - Schnattern *hüstel*). Fertig geworden ist die Karte dann in letzter Minute.




Für alle anwesenden Stempelhühner habe ich dann als Mitbringsel Schrumpfis gemacht. Leider war dies mehr ein Versuch.



Auch ich lerne aus meinen Fehlern :)


Diese tollen Geschenke habe ich dann von den anderen Hühnern bekommen:


Es war ein ganz toller Tag mit soooooooooooooooooooooooooo viel Bastelzeug. So muss das Schlaraffenland aussehen. Ich konnte ganz viel ausprobieren und zuschauen und Schnattern und und und...

Ich habe mit Copics coloriert *jippieh*
Und so sieht meine erste Coloration mit Copics aus:

*Stolz-wie-Oskar-aus-der-Wäsche-schau*

Die Albrecht Dürer Aquarellstifte malen sich auch sehr gut. Bei der Coloration mit Distress ink habe ich gemerkt, das muss ich üben. Aber die Colorationen damit gefallen mir sooooo gut.

STOP - Eins nach dem Anderen :) Jetzt werde ich erstmal Profi mit den Polychromos - haaaach.

Vielen Dank und liebe Grüße an die "Stuttgarter Stempelhühner"
und natürlich auch liebe Grüße an meine Blog-Leser.


Papier: Bazzill
Stempel: Magnolia
Coloration: Polychromos
Mittwoch, 25. August 2010

Schrumpf-Magnolia

Mein erstes Schrumpfie ... :)
Da gehört noch eine Portion Lack darüber aber sonst gefällt sie mir schon ganz gut... :)
My first stamped shrink plastic ... :)
I have to treat it with lacquer, but i like it ... :)



Liebe Grüße,


Stempel: Magnolia
Coloration: Polychromos
Sonstiges: Schrumpf-Folie
Donnerstag, 12. August 2010

Gute Besserung 11. Karte

Ich hatte letzte Woche Besuch und deshalb habe ich mit dem Projekt "Gute Besserung" ausgesetzt.
Leider komme ich auch diese Woche nicht in dem Umfang dazu, wie ich wollte.
Last week I had a visitor and so I had to discontinue the project "Get well soon". Unfortunately this week I have not enough time to continue making one card every day.

Aber es gibt Karte Nummer 11 und die Idee für Nummer 12 und 13 ist auch schon im Kopf.
But here is card number 11 and the idea for number 12 and 13 is already in my head.


Liebe Grüße,
Best wishes,


Papier: Bazzill
Stempel: Magnolia
Coloration: Polychromos
Sonntag, 8. August 2010

Geschenk in Geburtstagskarte eingebastelt

Meinem Schatz habe ich sein Geburtstagsgeschenk in die Karte eingebastelt :)
The gift for the birthday of my darling I've crafted as a part of his birthday-card.

 
Hier kann man etwas genauer erkennen, dass sich die Magnolia an einem Ring festhält.
Here you can see the Magnolia is hanging on to a ring.



Nachdem dann das Geschenk von der Karte wieder weggebastelt wurde, blieb diese Karte übrig:
This card is left, after the ring was taken out of this card.



Liebe Grüße,


Papier: Bazzill
Stempel: Magnolia
Coloration: Polychromos
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...