Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Search

Wird geladen...

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Dienstag, 21. September 2010

Gute Besserung

Ich habe zum Krankenbesuch eine Schachtel bebastelt. In dieser Schachtel ist eine gesunde "Nascherei" versteckt. Dies kann ich allerdings nicht zeigen, da ich vor lauter Eile vergessen habe, die Schachtel offen zu fotografieren. Aus dem "Happy Birthday" musste auch schnell ein "Gute Besserung" werden.



Liebe Grüße,


Papier: Bazzill
Stempel: Hänglar
Coloration: Albrecht Dürer / Polychromos
Sonstiges: EK Success Retro-Flowers
Donnerstag, 16. September 2010

Urlaubskarten

Nach dem tollen Basteltag mit ein paar Stempelhühnern und dem Stempel-Mekka,... musste ich dieses Jahr einfach mal ein paar Urlaubskarten basteln. Zwar habe ich sie am letzten Urlaubstag gebastelt, aber ich hoffe, die Empfänger freuen sich trotzdem ;)

Und ja, die Schatzkarte ist natürlich echt. :)
Wie lautet schon ein altes Sprichwort? "Wer suchet, der findet".
Also nichts wie auf die Suche ;)

Liebe Grüße,


Papier: Bazzill
Stempel: Magnolia
Coloration: Polychromos
Montag, 13. September 2010

Karte mit Mekka-Beute

Diese Karte habe ich mit einem großen Teil meiner Mekka-Ausbeute gemacht.


Die Ovals von Spellbinders passen tatsächlich *freu*.

Blöd, wenn man sich extra raus sucht, welche Nummer die Passende ist und den Zettel dann zu Hause liegen lässt. Super, wenn man sich dann doch erinnert :-)


Liebe Grüße,


Papier: Bazzill
Stempel: Magnolia
Coloration: Polychromos
Stanzer: Retro Flowers Small, Medium und Large von EK Success, Monarch Butterfly von Martha Stewart
Sonntag, 12. September 2010

Shopping-Bag zum Mekka

Für meine liebe Freundin habe ich zum Stempel-Mekka eine Shopping-Bag gebastelt.

Die Handtasche enthält auch wieder einen (versteckten) Magneten als Verschluss. So ist die Tasche immer auf "magische" Weise verschlossen und die Lasche kann nicht abstehen.



Innen waren die Eintrittskarte und Shopping-Tilda-Abdrücke versteckt.


Ein wunderschöner Tag und gar nicht sooo anstrengend, wie ich dachte :)

Liebe Grüße und frohes Basteln allen Mekka-Besuchern,


Papier: Bazzill
Stempel: Magnolia
Coloration: Polychromos
Sonstiges: Magnet
Freitag, 3. September 2010

Die erste Karte nach dem Basteltreffen...

Aus dem Basteltreffen habe ich viele neue Ideen mitgenommen. Und so ist auch die Karte mal etwas aus meinem Stil geraten.
Die Spitze war ein Schenkli von Silvia. Sandra hat mir gezeigt, wie man solche tollen Blumen zaubert.
Von Steffi konnte ich lernen, wie man mit den Albrecht Dürer Aquarellstiften malt.
Und ich habe mich endlich mal getraut, 2 verschiedene Farben miteinander zu kombinieren :)

Und hier ist mein Kärtchen:

Liebe Grüße,











Papier: Bazzill
Stempel: Hänglar
Coloration: Albrecht Dürer / Polychromos
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...