Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Search

Wird geladen...

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Geburtstags-Set

Für meine liebe Freundin habe ich ein Geburtstags-Set gewerkelt. Da ich Bastelmaterial verschenkt habe, musste es auch dementsprechend verpackt werden.

Das ganze Set:

Ich gebe zu, es ist etwas "blumig" geworden, aber ich liebe diese Blumen.

Das Set besteht aus einer Geburtstagskarte, einer Klappschachtel und einer Folien-Box.

Die Geburtstagskarte:

Ich habe mich mal getraut, den ganzen Hintergrund mit Happy Birthday zu stempeln und es gefällt mir sogar recht gut. Die Magnolia gefällt mir, weil man sie für verschiedene Anlässe verwenden kann.


 Die Folien-Box:
 



Die Idee habe ich bei den Splitcoaststampers entdeckt. Dort ist auch ein gutes Tutorial, um diese Box nachzubasteln
  

Die Klappschachtel:





















Bei der Klappschachtel habe ich ein Klarsichtfenster zum Spickeln eingebastelt.



Liebe Grüße,


Papier: Bazzill
Stempel: Magnolia
Coloration: Polychromos
Sonstiges: EK Success Retro-Flowers
Montag, 4. Oktober 2010

Dankeschön

Für meine 3 Kolleginnen habe ich ein kleines Dankeschön gebastelt. Sie unterstützen mich, wo sie können und haben sich diese Aufmerksamkeit wirklich verdient.





Die Dose habe ich noch Gummibärchen aufgefüllt.

Die Idee für das tolle Kärtchen habe ich von Evelyn. Ich habe vor kurzem dieses tolle Kärtchen von ihr bekommen.



Mir hat die Karte so gut gefallen, dass ich sie unbedingt nachbasteln musste.


Liebe Grüße,


Papier: Bazzill
Sonstiges: Quickutz Olivia Alphabet, MySentimentsExactly ClearStamp-Alphabet, EK Success Retro-Flowers
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...