Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Donnerstag, 6. Januar 2011

Weihnachtspost

Heute möchte ich euch die liebe Weihnachtspost zeigen, die ich bekommen habe.

Als erstes hat mich ein Päckchen von Simone mit dieser tollen Karte auf Arbeit überrascht. Ich muss leider zugeben, dass ich für den Rest des Tages abgelenkt war und immer wieder diese tolle Karte anschauen musste. Vielen Dank Simone für diese gelungene Überraschung.


Als nächstes habe ich dann dieses tolle Kärtchen von Jessi bekommen. Ich finde die Idee mit den Weihnachtskugeln so klasse. Vielen lieben Dank Jessi.



Und dann hatte ich noch diese tolle Karte von Evelyn in meinem Briefkasten. Auch dies war eine tolle Überraschung über die ich mich sehr gefreut habe. Vielen Dank auch an dich Evelyn.



Liebe Grüße,


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...