Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Donnerstag, 17. März 2011

Karte trotz kreativer Pause

Trotz kreativer Pause habe ich mich mal an einem Kärtchen versucht. Also kleben, schneiden und stanzen kann ich noch. Das ist wohl wie das Fahrradfahren, das verlernt man auch nicht so schnell.

Diese Karte ist dabei entstanden:


Die Tilda glitzert und funkelt - wie immer :)

Mit Entsetzen habe ich festgestellt, dass ich gar kein Papier mehr im Hause habe - naja zumindestens kein ordentliches ;)
Also bevor meine Muse wiederkommt, muss ich unbedingt noch Papier bestellen.


Liebe Grüße,


Papier: Bazzill
Stempel: Magnolia
Coloration: Polychromos
Sonstiges: RetroFlowers, Spellbinders

3 Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Deine Karte ist ganz zauberhaft!!!

Liebe Grüße
Petra

Katrin hat gesagt…

Hallo, wenn ich Deine Karte so angucke hoffe ich doch sehr dass Du bald wieder richtig Lust bekommst zu basteln. Deine Karte ist wundervoll geworden! Ich habe momentan auch ein kleines Tief ;) Das gehört wohl dazu!
Ich wünsche Dir frohe Ostern
Alles Liebe
Katrin

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden!
Tilda hast Du klasse coloriert und mit den schönen Details super in Szene gesetzt.

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und viel Spaß ;O).

Liebe Grüße,
Marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...