Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Sonntag, 29. Mai 2011

Karte zur Hochzeit

"Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine de Saint-Exupery

Zur Hochzeit habe ich meiner Freundin diese Karte mit verstecktem Gutschein gebastelt.
Ich wünsche euch alles Liebe für den Weg zu zweit in die gemeinsame Zukunft.


 Es hat eine Weile gedauert, bis sie ihn entdeckt hat :)




Liebe Grüße,


Papier: Bazzill
Stempel: Magnolia
Coloration: Polychromos
Sonstiges: Quickutz Olivia Alphabet

1 Kommentare:

Schokoladina hat gesagt…

Schöne Karte. Du hast toll coloriert. Eine raffinierte Idee mit dem Versteck.

Liebe Grüße Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...