Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Sonntag, 23. Oktober 2011

Kleeblatt-Torten-Karte

Zum Geburtstag meiner Freundin habe ich mich mal an die Torten-Karte gewagt.
Hierzu gibt es eine tolle Anleitung beim Stempeleinmaleins. Allerdings sollte meine Torte ein Kleeblatt sein.

Es war am Ende gar nicht so schwierig, wie ich es mir vorgestellt hatte.



 




Liebe Grüße,


Papier: Bazzill
Stempel: Hänglar
Coloration: Polychromos

2 Kommentare:

Ruth von Gostomski hat gesagt…

Hallo,

das ist ja eine absolut tolle Karte!!!!!!!! GENIAL!!!!!!!!!!!!!!

LG
RUTH

Anonym hat gesagt…

super klasse...hammer

lg ulla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...